0551/50 70 9-177 /-187

Sieger Babamixed 2019

2019 gewann das Team „Jetzt wird geballert“ das Babamixedturnier.
Geschenkt hat „Jetzt wir geballert“ den Turnier-Sieg jedoch nicht bekommen. Nach einem Halbfinalerfolg gegen das „Pfändungsamt Bochum“ hieß der Finalgegner „Hot Shots – Die dichte Gefahr“, ein Team unter anderem mit Lea Nguyen Manh von den flippo Baskets sowie der U-19-Nationalspielerin Jessica Schiffer aus Würzburg. Die „Hot Shots“ setzten sich in ihrem Halbfinale gegen das Team „Hauptsache es wird getrunken!“ durch. Im Endspiel lieferten die Akteure dem Publikum eine unterhaltsame Partie. Die „Hot Shots“ trafen mit einer hohen Quote aus der Distanz und konnten sich erst etwas absetzen. Doch die Truppe von „Jetzt wird geballert“ kämpfte sich wieder zurück und übernahm noch vor der Halbzeit wieder die Führung (33:32). Danach trafen beide Seiten erstmal gleichmäßig, bevor „Jetzt wird geballert“ doch noch einen Vorsprung herausspielen konnte, den sie in den letzten Minuten zum 69:56-Sieg verteidigen konnten.